Ausgezogen sind

Veröffentlicht am

Meine Welpen bei ihre Familien!

Schaut in den Kinderaugen wie glücklich sie mit ihren vierbeinigen Freunde sind!

Ich bin dabei, wenn sie geboren werden. Ich begleite die ersten Wochen ihres Lebens. Ich verbringe Tag und Nacht neben der Wurfkiste. Ich bemühe mich, ihnen nur das Beste auf ihren Lebensweg mitzugeben. So dass die neuen Besitzer, wesensfeste, gesunde und gut sozialisierte, freudige Hunde erwarten dürfen. Von meinen Welpenkäufern, erhoffe ich mir, die gleiche Liebe und Hingabe, aber Sachverstand und das richtige Bewusstsein dafür, welche Bedürfnisse ein Hund tatsächlich hat.
Der Hund erwartet von uns Führung und Schutz und gibt uns dafür Respekt.

 Die kleine Zottel Bande leben glücklich bei ihre Familien!

 

 

♥ Aragon
nachdem der Aragon zweimal großes Pech hatte, hat er seinen richtigen Menschen an seiner Seite. Aragon ist ein ganz liebenswerter Bär den man einfach lieben muss.

 

 

♥ Anouk hat mittlerweile eine Nichte die  Fenja einziehen lassen, beide Leben glücklich mit ihre Menschen.

 

 

 

 

♥ Anton
macht mit seiner Familie die Welt unsicher

 

 

♥ Buddy
hat mittlerweile ein tolles Tibet Mädchen an seiner Seite und macht sich als großer Bruder richtig toll.

 

 

 

♥ Lotti
genießt das Prinzesschen Leben in vollen Zügen

 

 

♥ Lia
lebt glücklich mit ihrer Familie zusammen

 

♥ Lizzy
lebt glücklich mit ihre Familie und ihr vierbeiniges Rudel glücklich und zufrieden

 

 

♥ Lana
eine entspannte Camperin geworden.

 

♥ Ella 
eine richtiges Prinzesschen geworden, sie lebt mit eine kleine Yorkie Dame glücklich mit ihre Menschen.

 

 

 

♥ Eddy
hält sein stolzes Herrchen auf trab

 

 

 

♥ Leila
ist das beste Kindermädchen was ich jemals unter den Vierbeiner gesehen habe.

 

 

♥ Lilou
lebt glücklich mit einem Bobtail Mädchen und ihre Menschen.

 

 

 

♥ Sam der Prinz
macht seine Familie glücklich und stolz.

 

 

♥ Stanley
und sein Frauchen sind ein tolles Team geworden.

 

 

♥ Maya
hält ihre Menschen auf trab – sie ist eine hübsche Maus geworden

 

 

♥ Fin
hat seine Menschen liebevoll um seine Pfoten gewickelt.

 

 

 

Die kleine süße  Mia, ihr Rudel hat sich mit   Lisa  Emma beides Tibet aus meiner Zucht vergrößert. Alle drei machen ihre Menschen mehr als glücklich.

 

 

♥ Tessy & ♥ Teddy
leben glücklich bei ihre Menschen

 

 

 

 

 

♥ Klein Lotte
lebt ihr Prinzesschen Leben richtig aus und macht ihre Menschen glücklich.

 

 

♥ Kida
die kleine Maus ist eine richtig tolle und feine Maus geworden.

 

 

 

 

♥ Patch
ein ganz toller junger Tibet Rüde geworden. Er und seine Schwester Kida bringen ihre Menschen immer wieder mit großer Freude zum lachen.

 

♥ Sam
genießt die alleinige Aufmerksamkeit seiner Menschen.

 

 

♥ Sloneczko
hat nach wie vor ihre Menschen voll im Griff.

 

 

 

 

♥ Teddy
ein toller Tibet Rüde der seine Familie jeden Tag zum lachen bringt.

 

 

♥ Leo
mit sein ganz besonderen Blick den er bis heute behalten hat. Leo ein ganz toller Rüde geworden.

 

 

♥ Mr. Spock
bildhübsch geworden und erobert im nu jedes Menschenherz

 

 

♥ Malou
verzaubert jeden Tag ihr Menschen und genießt die liebevolle Aufmerksamkeit.

 

 

 

 Klein  Molly
genießt das kuscheln mit Herrchen. Sie ist erst Anfang Dez. 2018 zu ihre Menschen gezogen.

 

♥ Teddy
hat seine Menschen im Sturm erobert und ist der Star der ganzen Familie

 

 

♥ Polly
macht jeden Tag aufs neue ihre Menschen glücklich.

 

 

 

♥ Chico
hat sich toll bei seine Menschen eingelebt .

 

 

 

♥ Neele
ist von der ganzen Familie das Prinzesschen und wickelt alle um ihre Pfoten.

 

 

 

 Tibi
hält ihr Herrchen liebevoll auf trab und ist die Nummer 1 in ihrer Familie

 

 

 Klein Lotte
nimmt an  Leo seine Abenteuerreise teil.

 

 

 

 

♥ Balou
der kleine Knuddelbär verzaubert jeden aufs neue Tag seine ganze Familie.

 

 

Die süße kleine  Arina begeistert ihre ganze Familie und neue Hunde Freundin an ihrer Seite.

 

 

 

♥ Gandhi hat sich in seiner neuen Familie schnell und super eingelebt. Der kleine Mann ist aus seiner Familie einfach nicht mehr weg zu denken.

 

 

 

 

  ♥ Dustin  seine Familie sind mit ihm überglücklich & erfreuen sich jeden Tag auf neue über Dustin seine Lebensfreude.

 

 

 

♥ Teddy verzaubert seine Familie jeden Tag mit seiner guten Laune. Teddy hat nicht lange gebraucht um alle um seine Pfoten zu wickeln.