Briard / Leika

Veröffentlicht am

 

Mein kleines Briard Mädchen die Laika.

Meine Laika ist in Italien mit acht weitere Geschwister und ganz tolle Züchter geboren. 

Laika ist in der Tat eine Beobachterin 

Tag der Abholung war ein sehr schöner Tag. Die ganze Fahrt über hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, dass die Laika irgendwas vermisst. Sie lag gesichert auf den Beifahrersitz. Jeden Stau haben wir zum knuddeln ausgenutzt.

Die erste Nacht zu Hause – man was war sie schmusebedürftig. Ganz in Ruhe hat sie sich alles angeschaut und die ganze Nacht in meinem Arm seelenruhig geschlafen.

Laika war von Anfang an sehr leichtführig – sie hat ohne Probleme alles mit gemacht so lange Frauchen in ihrer Nähe war. 

Laika ist immer sehr aufmerksam – für alles zu haben und immer liebevoll. Den Menschen hat sie immer recht schnell an ihrer Seite.

Laika liebt einfach alles was sich bewegt – egal ob klein oder groß. Auch eine Pferdenase kann sehr interessant sein. 

Nachdem mit zwei meiner Briard Rüden wirklich übel mitgespielt wurde habe ich mich dazu entschlossen, keinen Briard mehr in der Welt zu setzen. Dafür sind mir die Tiere einfach zu schade 

Mein riesen Herz wäre bestimmt eine mega tolle Mama. Als Tante ist Laika unschlagbar, als Mama wäre sie bestimmt königlich 🙈😁

Laika hat eine sehr enge Bindung zu meiner Rotti

Schön das Du meine Seite besucht hast. Jetzt ist Briard Schlafenszeit Gute Nacht & komm bald wieder.