—————

Veröffentlicht am

Fenja hat die Geburt super gemeistert und genießt gerade richtig ihr Mama sein. Frauchen ist richtig stolz auf ihr Mädchen wie toll ihre Maus alles gemeistert hat.

Meine hübsche Fenja ist am 20.04.2019 stolze Mama von achte kleine süße Welpen geworden

123 – Bilder 

langsam aber sicher werden die klein süßen richtige Hunde – 100 Bilder

sie werden langsam mutiger – 45 Bilder

Jetzt kommt die spannende Zeit – 62 Bilder

22 Bilder von den Süßen 

21 Bilder von den Süßen – noch wirken die Bilder immer etwas gleich, das ändert sich wenn die Mäuse aktiv werden. 

17 Bilder von den Süßen so langsam öffnen sich ihre kleinen Äuglein. 

22 Bilder von den Süßen und Mama 

21 Bilder aus der ersten Woche 

Einzelbilder der Süßen

Roxy 254 g  6.24 Uhr
Gina  313 g 6.29 Uhr
Willi 295 g 6.55 Uhr
Mia 345 g 7.13 Uhr
Lola 271 g 7.43 Uhr
Ernie 298 g 7.54 Uhr
Rufus 355 g 8.18 Uhr
Lilli 328 g 8.42 Uhr

Heute den 15.03.19 hatte meine Fenja Maus ihren Ultraschall Termin
eine völlig entspannte Fenja
wenn alles gut verläuft dann wird mein Mädchen um den 18.04.19 Mama.  

Meine Fenja hatte am 15.02.19 ein Date mit Spenzer – nun heißt es warten und Daumen drücken.

 

Meine süße (Basima) genannt Fenja

ist eine mega hoch verschmuste 45 cm große  Tibet Hündin in creme-gold.

Fenja ist auf alle Gen ohne Befund getestet worden.

 Der bildhübsche Spenzer mit einem mega gemüht von Züchter Freunde.

Auch er hat alle Gen ohne Befund

weitere Infos folgen!

 

 

 

 

Mehr Informationen erhalten Sie auf dieser Seite sobald es etwas neues gibt
Ihre Anfragen und Interesse nehme ich natürlich schon jetzt sehr gerne entgegen.