Meine Zottel

Veröffentlicht am

 

Spike ist sehr Menschenbezogen – immer freundlich & aufgeschlossen. Spike ist absolut sicher, dass Besucher nur wegen ihm kommen.
Als Junghund war meine Maus ein richtiger Wirbelsturm was man heute gar nicht mehr glauben mag.

Die Pferdehöfe in der Nähe erlauben mir mit meinen Hunden an den Pferdeboxen und Reithalle zu gehen. 
An dem Tag war meine Laika in der Meinung, dass Frauchen die Arbeit niederlegen sollte.

Mali meine Erzählerin und macht als würde sie alles verstehen was man ihr erzählt. Sie ist sehr verschmust aber auch sehr sensibel. 
Rotti im eigenen Urwald aus Fell.
Im Auto hat Jeder seinen festen Platz – aber Frauchen muss im Blick sein.
Spike mit seinem Kumpel – von Anfang an haben die beiden sich irgendwie geliebt. 

Rotti ist eine Mischung aus Ruhepol und Turboline – dafür eine sehr liebe Maus.
Schlafenszeit bei meiner Laika 
 
Es mag verrückt klingen – aber der Spike liebt den Fahrtwind – der genießt jede Autofahrt. 
Alle drei Damen sind ein super gutes Team 
Spike seine erste Begegnung mit Wild
Abends wenn alles ruhig ist schaut auch die Laika mal fern.