Tibet / Rotti

Veröffentlicht am

Mein kleines Rotti Mädchen 

Klein Rotti ist bei mir geboren & die Tochter meiner zauberhaften Dana. Auf dem Bild sieht man, dass sie aussah wie ein Rottweiler. Daher stammt ihr Name der in laufe der Zeit hängen geblieben war.

Als Welpe war Rotti schon sehr fürsorglich zu ihren Geschwistern. Vor allem wenn Futter im Spiel war. 😁

Rotti ist eine absolute Casper Nase und liebt Hängematten über alles. Was sie für akrobatische Darbietung zeigt, ist Wahnsinn.

Als große Tante ist sie sehr fürsorglich & liebevoll. 

Wunderschön zu sehen – wie sozial Tiere untereinander sind.

Rotti ist wie ihre Mama – große Klappe aber wenn der Gegenüber ärger macht, halte ich mich zurück und lass besser Frauchen regeln.

Es wurde bereits erwähnt, dass Laika eine enge Bindung zu Rotti hat. Und wenn sie sich hinter Rotti verstecken muss. 😁

Einkaufswagen ist schon was tolles – besonders wenn man eine Truppe Welpen die Welt zeigen möchte. 

Auch für ausgewachsene Tiere sind Ruhephasen von großer Bedeutung. Auch wenn eine tief pennt und die andere die Aussicht genießt. 🤗

Meine kleine Maus ist eine sehr, sehr zärtliche & liebenswerte kleine Lady. Auch wenn sie manchmal Statur spielt, ist sie eine ganze liebe und ausgeglichenes Mädel. Auch sie hat ihr Herz am rechten Fleck. 

Nicht zu erkennen aber das ist mein Mädchen direkt nach dem baden. Frauchen liebt einfach deren zotteliges Fell – was hier gehegt und gepflegt wird.