Dana – Tibet

Veröffentlicht am
 

Mein kleiner Sonnenschein! 

Hätte im Traum nicht  gedacht, das ich mein kleines Mädchen so früh dann noch so rasend schnell verlieren werde. 

15.07.2015 *  –  04.05.2020 †

/>

Mein kleiner Sonnenschein mein Seelenhund Dana eine Seele vom Hund !

 

Dana war eine absolut traumhafte kleine Tibet Dame.   Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist dana5478.jpeg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist dana..jpg Weder Dana noch ich brauchten gegenseitige Worte, wir wussten beide was der eine von dem anderen wollte.
Unterwegs mit unserem Liegedreirad das hat sie geliebt. Frauchen war auf gleicher Höhe unterwegs zu sein, das war ihr Highlight. Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild-4.png
sie war einfach nur liebevoll präsent.
Sie war eine mega tolle Mama Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist dana.jpg
Am 4.05. hat sie ihre letzte Infusionen bekommen nachts um zwei Uhr ist sie friedlich eingeschlafen.