Feedback

Veröffentlicht am

Leider habe ich nach einem total Zusammenbruch meiner Datenbank zahlreiche tolle liebe Zeilen meiner Adoptiveltern meiner Vierbeiner verloren und muss von vorne anfangen.

Jeder von uns weiß, Zeilen und/oder Wörter lassen sich schmücken damit alles passt. Aber Erfahrungen von Besitzer oder Gäste sind unheimlich wertvoll und lobend. Wer kann besser beschreiben wie er/sie unser zu Hause unsere Fellnasen erlebt hat als meine Gäste, die sich live ihr eigenes Bild machen konnten?

 

Manchmal kann man Glück eben doch kaufen…

11. Juli 2024

Wir haben unseres bei der lieben Andrea gefunden! Unser Goldschatz Chewie ist wahrhaftig ein Glücksbärchen!

Wir haben uns schon beim ersten Gespräch gut beraten gefühlt und die ersten Besuche hatten es bestätigt! Du steckst so viel Zeit und Liebe in deine Aufzucht und das spürt man sofort!

Chewie war super sozialisiert und auf das alltägliche Leben vorbereitet! Er hat unsere Herzen im Sturm erobert und ist zu einem prächtigen Junghund herangewachsen!

Sein Wesen ist genauso wie du es uns beschrieben hast: ausgeglichen, eher abwartend, fröhlich, gelehrig, eine coole Socke! Ein kleiner Sonnenschein, der uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert!!!

Ja er kann auch typisch Tibi etwas „dickköpfig“ sein! Anweisungen/Kommandos werden erst gründlich geprüft, ob es denn auch Sinn macht sie auszuführen! Unser kleiner Clown!

Wir freuen uns schon auf die Zeit wo ein zweiter Welpe von euch bei uns einzieht. Die Zeit kommt bestimmt!

Wir sind sehr dankbar, dich und deine Zottelbande gefunden zu haben und sagen danke, für deine Zeit mit den Kleinen, deine Ratschläge und dein Know how!

Alles Liebe für dich und deine Zottelbande!

Michaela, Torsten & Chewie

Michaela

Diese Zottelbande lässt keine Wünsche offen

6. Juli 2024

Liebe Andrea,

Ich erinnere mich sehr gerne an meinen ersten Besuch bei Dir! Ich war fasziniert von der Art und Weise, mit wieviel Liebe, Geduld und Ausdauer Du mit Deinen Vierbeinern und den kleinen Mäusen, die bald Dein Haus verlassen sollten, umgegangen bist. Du hast eine perfekte Beobachtungsgabe, was Tier und Mensch anbelangt. Ich hatte mich für meinen Chico entschieden und Du hast ihn genau beschrieben, wie er ist und werden wird…. Und hast meiner Wahl, meine Person berücksichtigend, zugestimmt. Chico war perfekt auf das Leben vorbereitet…. In der Hundschule war ihm nichts unbekannt, ob Bälle, Gitter, Wasserduschen….. wo andere stockten , ging er unbeirrt durch…in der Pubertät war er c BC ein bisschen durchgeknallt…. Da habe ich kurz gezweifelt, ob Du mir am Anfang meinen Hund beschrieben hast…..😊😊, Aber ich muss sagen, jedes Wort , das Du gesagt hast , ist wahr. Chico, mein Seelenhund, ist mein Augenstern. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, er schaut mich an und ich weiß was er will und andersherum auch. Vielen herzlichen Dank für diesen Goldschatz!!! Ohne diesen wunderbaren Einstieg ins Leben bei Dir hätten es sowohl die süßen Vierbeiner als auch die Menschen, die sich entscheiden einem Welpen ein Zuhause zu geben,viel schwerer.

Corina Hummel