Über uns

Veröffentlicht am

das sind Andrea Hieronymus sowie meine geliebten Vierbeiner. Hunde waren schon immer ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben. Sehr früh haben mir meine Hunde das gegeben, was viele Menschen fehlt. Ehrlichkeit, bedingungslos Liebe, endlose Treue Sicherheit und vieles mehr.

Egal ob es einem gut oder schlecht geht – ob man lustig oder traurig ist. Der Hund ist immer an deiner Seite und das wichtigste für viele Menschen – ich kann einfach ich sein – muss mich vor meine Hunde nicht verstellen, die nehmen mich bedingungslos so wie ich bin.

Nicht jeder hat/hatte ein gutes Leben hinter sich – manche Menschen hatten so ein schlechtes Leben, dass das ganze restliche Leben darunter leidet. Ihre Partner oder “sogenannte“ Freunde haben wenig Verständnis oder können/wollen nicht verstehen wieso du gerade so reagierst wie du reagierst.
Der Hund weiß morgens nach deinem ersten Atemzug genau wie du an diesem Tag drauf bist, er verurteilt dich nicht im Gegenteil er ist für dich da und versucht dich aufzuheitern.

Von daher wollte ich immer etwas Gutes für Mensch und Tier machen. Angefangen mit meinem Trainerschein der auf Familienhund spezialisiert ist. (kein Sitz Platz Fuß) sondern Hund und Mensch als Einheit zusammen zu bringen

Ich bin ein absoluter Natur – Mensch und liebe Hunde, die noch sehr nahe am Ursprung stehen. Hunde mit Charakter die sich nicht mit Futter bestechen lassen oder die willenlos alles machen was der Mensch von ihnen verlangt. Hunde die auch ihren eigenen Willen durchsetzen. Mit all den Eigenschaften sollten es tolle Familien/Hunde sein dennoch sollten es keine Modehunde werden.

Von daher kam für mich nur der französisch Briard – und der Tibet-Terrier der kein Terrier, sondern ein kleiner wuscheliger Hütehund.

Der Tibet hat für Familien mit Kinder genau die richtige Größe seine Eigenschaften perfekt und sein Aussehen einfach göttlich.

Mir persönlich ist es unheimlich wichtig, dass jedes Kinder die Chance bekommt mit einem tierischen Begleiter aufwachsen dürfen.

Danke fürs lesen & viel Spaß auf unsere Seiten.