Tibet / Mali

Veröffentlicht am

Meine Mali

Klein Mali ist hier geboren, sie ist die Tochter von meiner Rotti – wir sind und bleiben sehr familiär. 

Mali war von Anfang an ein kleiner Wildfang – dafür sehr aufmerksam und mutig.

Meine Hunde werden ganz dezent an der Leine gewöhnt. So hatten wir noch nie Probleme und meine Hunde empfinden die Leine als etwas ganz normales. 

Mali hat immer irgendwelche Flausen in ihr kleines Köpfchen. Damit bringt sie auch jedem zum lachen und meistens lacht sie einfach mit.

Mali ist eine kleine liebenswerte Eroberin & hochverschmust.

Eine Erzählerin und Petze 🙈 Wenn die anderen etwas gemacht haben, kommt Mali zu mir und erzählt auf hündisch was los war. (Kein Scherz) Auch die Mali, ein ganz tolles Mädchen mit einem riesen Herz. Sie hat es richtig gut drauf ihr Frauchen butterweich zubekommen.