Hunde Mama

Veröffentlicht am

Ich möchte weder belehren noch mit Vorwürfe kommen. Möchte lediglich zum Nachdenken anregen!

sollten ihre Welpen überlebt und oder ein Zuhause bekommen haben.

Geht das Leid und Gebären für die Mama – gnadenlos weiter. 

Niemand wird euch diese Mama zeigen. Die Mama wird im Loch versteckt gehalten.
Die Mama leidet unter qualvolle Schmerz. Ich möchte nicht wissen, wie viele Welpen die prodozieren musste.
Die Hunde Mamas bekommen null Hilfe und müssen ihre Welpen im Dreck und Unrat gebären
Diese Hunde Mama – nur noch ein Knochengestell.
Die Mama hat es nicht geschafft.
Die Mama hat endlos Welpen bekommen.
Diese Hunde Mama steht damit ihre Welpen Platz haben.
Diese Hunde Mama ist nur noch ein Haufen Elend.

Dieses Elend kann wirklich nur beendet werden, wenn diese armen Hunde Mamas (der bester Freund des Menschen) keine Welpen mehr produzieren müssen. Nicht nur, dass diese Hunde Mamas in kleine Käfige eingepfercht und im Dreck leben. Diese Hunde Mamas säugen ihre Welpen und sind bereits wieder trächtig. Kleine Hunderassen werden im Schnitt alle vier / fünf Monate läufig und das wird voll ausgenutzt. 

Auch wenn sich das böse liest – die Welpen tun mir nicht leid (die finden Menschen und bekommen Hilfe.

Die Hunde Mamas würde ich am liebsten alle aus dieser Hölle holen! Mir bricht es das Herz wenn ich denen in die Augen schaue.