Leo

Leo ist ein ehemaliger Welpe aus meiner Zucht – seine Menschen haben mir von Anfang an einen  tollen Wochenbericht von klein Leo gesendet. Das hat mir so gut gefallen, dass ich den Bernd Leo sein Herrchen  überzeugen konnte sein Werk auf meiner Internetseite fortzuführen.  Ich bin mir sicher, dass  sich einige viele Tibet Besitzer schmunzelnd zurückerinnern können.

 

Ich bin der Leo und kam als erster Welpe am 23.03.2018 um 13:30 Uhr auf die Welt oder besser gesagt zur Zottel-Bande. Mein Gewicht betrug damals 230 Gramm nach mir kamen noch 8 Geschwister dazu. Unsere Mutter heißt Dana sie ist eine kluge, aufgeschlossene Tibet Dame und hat eine freundliche Art und verbreitet viel Lebens- Freude. Sie findet bei jedem Problem selbstständig eine Lösung. Der Vater von uns habe ich noch nie gesehen und sein Name kenne ich auch nicht. Weiterhin außer uns leben noch in der Zottel-Bande eine zweite Tibet namens Fenja. In der   Zottel-Bande verlebten wir alle eine tolle Welpenzeit.

Andrea beschrieb mich als:

Mein kleiner schüchterner Boy – er wünscht sich eine Familie, die sein Selbstbewusstsein  in einigen Wochen weiter fördert. Er ist im ganzen etwas zurückhaltend und benötigt etwas länger als seine Geschwister. Auch wenn sich noch einiges ändern kann wird er nie ein Draufgänger werden. Im Gegenteil ihm wird seine zukünftige Familie reichen und ein ruhiger Begleiter werden.

Meine Geschwister bekamen alle eine neue Familie und von ihrer Familie auch ihren Namen. Rotti meine Schwester verbleibt bei Andrea, nur für mich waren nie die richtigen Leute dabei. Ich mochte einfach nicht jeden. Meinen Namen Leo bekam ich von einem Mädchen aus der Familie einer meiner Geschwister.

Aber eines Tages stand auch meine passende Familie vor der Tür.  Ich verstand mich auf Anhieb mit denen und lag ganz entspannt in ihren Armen. Wir waren auf der gleichen Wellenlänge.  Das hat richtig gut getan. So hatte ich endlich auch meine lang ersehnte Familie.

Berichte anderen Interessenten von Deiner Erfahrungen bei der Zottel-Bande

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei